Was vom Tage übrig blieb…

Was passiert, wenn zwei Leute aus dem Markt und zwei aus der Marktfolge unserer Bank gemeinsam zum dreitägigen Anwenderseminar geschickt werden? Dieser Tage waren Swantje und Stephan aus der Kreditabteilung mit Martina und Lars aus der Firmenkunden- bzw. Baufinanzierungsberatung unterwegs. Seht selbst, was sich bei dem Quartett so zugetragen hat…

Leise rieselt der Schnee.

Nach kurzer Zeit ist der Kaffee schon alle. 

Sie testen, bis der Arbeitsspeicher erschöpft ist und die Köpfe rauchen.

Aber sie verlieren niemals den Spaß dabei!!!

Nach drei Tagen Intensiv-Training sind unsere vier nun bestens darauf vorbereitet, Kontolimite und Kreditanträge anzulegen. Außerdem wissen sie nun genau, wie sie unsere Privatkunden auf dem Weg ins Eigenheim mit Verbundkrediten, Fördermitteln und Hausdarlehen begleiten. Und natürlich auch, wie sie die Investitionswünsche unserer Firmenkunden technisch umsetzen können. Last but not least haben sie gelernt, wie die Kreditsachbearbeitung unter agree21 funktioniert.

Wenn die vier in der nächsten Woche zurück in der Bank sind, beginnt der zweite Teil ihrer Arbeit. Sie werden sich um die Vorbereitungen für die Umsetzung des Gelernten in den Testbankbetrieb kümmern. Aber davon berichten wir dann später mehr. 

Hinterlasse einen Kommentar